FETT

ich habe nie geld gekostet
da, ganz hinten im hals, ist es
gut, locker, es kann dort mit dem
sauerstoff einmischen, am besten.
O, O, ja das geht
ab. hab n haufen münzen
auf deine augenlider gelegt, wie sie
singen. ein käse aus fünfer auf die brüste.
es schmeckt dir es schmeckt dir es schmeckt
mir es schmeckt ihr sie schmeckt ihm er
schmeckt ihn ab ab ab ab ab ab.
du fragst was mein métier sei, sei sie
so gut, seien sie so nett, junger mann,
da oben gibts einen jungen mann, denken sie,
sie sind die selben? bzw. dasselbe, bzw.
es gibt keine beziehung mehr, es ist vorbei. breakup breakdown.
ich fragte den jungen tag, der kam gelaufen,
angesiedelt. wie kann er so spät sein und trotzdem
doch so jung! und dann noch so schön. die feinen
züge der Trümmern. wir entschieden dann mehrwert
zu werden und blieben dabei. sie meint wir
seien bloße figuren worauf sie spießige
representationsmuster malen dürfe. wir
verweigern die verewigten formen. das hier
ist ein eingeschriebener brief ich kann es beweisen
es ist ein gleichnis.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

